Hier erfährst du, wie du deinen Kunden am aktuellen Auftragsfortschritt teilhaben lassen kannst.
1. Um den aktullen Auftragsfortschritt zu teilen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Kunden".
2. Wähle nun einen Kunden aus und scrolle in der Kundendatei nach unten.
Unter "Vernetzung" findest du die Möglichkeit den Live-Standort von Kundenaufträgen zu teilen.
Klicke hier auf den Button "AKTIVIEREN".
3. Teile den Link nun mit deinen Kunden.
Klicke dafür auf das grüne, dem Link vorangestellte Icon. Der Link wird in die Zwischenanlage kopiert und du kannst ihn per Mail oder anderweitig deinem Kunden übermitteln. Der Link funktioniert fortwährend, kann aber von dir jederzeit deaktiviert werden. Nach erneuter Aktivierung wird ein neuer Link erstellt, der dem Kunden zur Verfügung gestellt werden muss.
4. Der Kunden kann nun das Live-Sharing nutzen.
Läuft ein Auftrag sieht der Kunde den Standort der darin tätigen Mitarbeiter sowie deren Fahrspuren und kann dadurch den Arbeitsfortschritt live mitverfolgen.
Wird gerade kein Auftrag bearbeitet wird dies dem Kunden ebenfalls mitgeteilt.
5. Fortschritt aus dem Auftrag heraus teilen.
Ist das Live-Sharing für einen Kunden aktiviert, können auch die im Auftrag aktiven Fahrer den Fortschritt mit dem Kunden teilen.