Hier erfährst du, wie du die Stammdaten für deinen Betrieb in FarmAct hinterlegst.
Lesezeit ca. 1:00 min
1. Um die Informationen über deinen Betrieb einzusehen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Mein Betrieb".

2. Du kannst jetzt zunächst die allgemeinen Informationen zu deinem Betrieb eingeben.
Dabei stehen dir folgende Eingabemöglichkeiten zur Verfügung:
- Betriebsname
- Betriebsnummer
- Telefon
- Telefon (mobil)
- Fax
- Webseite

3. Über die Reiter auf der rechten Seite kannst du weitere Eingaben zu deinem Betrieb machen.
Unter dem Reiter Adresse hast du folgende Eingabemöglichkeiten:
- Straße
- PLZ
- Stadt
- Bundesland
- Land
Unter dem Reiter Bankverbindungen hast du folgende Eingabemöglichkeiten:
- Bankinstitut
- IBAN
- BIC
Unter dem Reiter Zahlungsinformationen hast du folgende Eingabemöglichkeiten:
- Währung
- MwSt-Satz (in%)
Unter dem Reiter DATEV-Angaben hast du folgende Eingabemöglichkeiten:
- Beraternummer
- Mandantennummer
- SKR
- Beginn WJ
- Umsatzkonto
- Kundenkonto
Unter dem Reiter Behörden hast du folgende Eingabemöglichkeiten:
- Steuernummer
- UST-ID
- Rechtliches

4. Klicke auf "SPEICHERN" um die Daten zu deinem Betrieb zu sichern.
Diese Angaben werden benötigt um deine Daten automatisch auf Rechnungen/Lieferscheine zu übertragen.
Super! Du hast die Stammdaten deines Betriebs angelegt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team