Hier erfährst du, wie du in FarmAct Sammelaufträge aktivieren und im Anschluss nutzen kannst.
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1. Um Sammelaufträge zu aktivieren, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Einstellungen".

2. Aktiviere die Sammelaufträge
Navigiere in den Bereich "Allgemein".
Setzte nun den Haken bei "Sammelaufträge aktivieren" und bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf "SPEICHERN" unten rechts.
3. Nutze die Sammelauftrags-Funktion
Um einen Sammelauftrag anzulegen verfahre wie gewohnt. Erstelle einen neuen Auftrag und gib in der Kundenzeile beliebig viele Kunden an, die in diesem Auftrag berücksichtig werden sollen.
Der Auftrag wird dir wie gewohnt in der Liste der geplanten Aufträgen angezeigt.
Wenn du den Auftrag nun startest, wirst du gefragt mit welchem Kunden begonnen werden soll.
Die Arbeit im Auftrag selbst unterscheidet sich nicht von der in Einzelaufträgen. Es können die Karte, alle Trackingoptionen und Fahrerabfragen genutzt werden. Einziger Unterschied ist die zusätzlich Option Kunden im Auftrag zu wechseln.
Um von einem zum anderen Kunden zu wechseln, müssen zunächst die hinterlegten Fahrerabfragen beantwortet und dann der nächste Kunden ausgewählt werden.
Wenn alle im Auftrag hinterlegten Kunden abgearbeitet worden sind bzw. der Auftrag gestoppt werden soll, können sowohl Lieferscheine als auch im Anschluss Rechnungen kundenspezifisch erstellt werden.