Neue Strecke hinzufügen

Hier erfährst du, wie du eine neue Strecke in deinen Kundendaten hinzufügen kannst.

Lesezeit ca. 1:30 min

Sieh dir unser Video dazu an.

1. Um eine neue Strecke hinzuzufügen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Kunden".

Wähle den Kunden aus, zu dessen Schlägen du eine neue Strecke hinzufügen willst.Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.26.50 

2. Öffne nun das Verzeichnis "Schläge"

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.22.36

3. Füge eine neue Strecke hinzu oder bearbeite bestehende.

Klicke hierfür auf "+HINZUFÜGEN" und wähle "NEUE STRECKE".Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.09.52

Wenn du auf "NEUE STRECKE" klickst, kannst du per Mausklick die Strecke mit Start- und Endpunkt sowie beliebig vielen Zwischenpunkten einzeichnen. Mit einem Doppelklick schließt du die Erzeugung der Strecke ab und es öffnet sich ein Eingabebereich in dem du folgende Parameter eintragen kannst:

  • Name
  • Streckenfarbe

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.28.57

Die Strecke wird nach dem "SPEICHERN" in deinen Schlägen angezeigt.
Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.30.29 

Du kannst diese Strecke im Nachgang auswählen und bearbeiten.
Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.31.31

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.31.53

Super! Du hast eine neue Strecke angelegt.

 

 
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
 
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!

 

Dein FarmAct-Team