Hier erfährst du, wie du eine neue Strecke in deinen Kundendaten hinzufügen kannst.
Lesezeit ca. 1:30 min
1. Um eine neue Strecke hinzuzufügen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Kunden".
Wähle den Kunden aus, zu dessen Schlägen du eine neue Strecke hinzufügen willst.
2. Öffne nun das Verzeichnis "Schläge".

3. Füge eine neue Strecke hinzu oder bearbeite bestehende.
Klicke hierfür auf "+HINZUFÜGEN" und wähle "NEUE STRECKE".
Wenn du auf "NEUE STRECKE" klickst, kannst du per Mausklick die Strecke mit Start- und Endpunkt sowie beliebig vielen Zwischenpunkten einzeichnen. Mit einem Doppelklick schließt du die Erzeugung der Strecke ab und es öffnet sich ein Eingabebereich in dem du folgende Parameter eintragen kannst:
- Name
- Streckenfarbe
Die Strecke wird nach dem "SPEICHERN" in deinen Schlägen angezeigt.
Du kannst diese Strecke im Nachgang auswählen und bearbeiten.
Super! Du hast eine neue Strecke angelegt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team