Neue Markierung hinzufügen

Hier erfährst du, wie du einen neue Markierung in deinen Kundendaten hinzufügen kannst.

Lesezeit ca. 1:00 min

Sieh dir unser Video dazu an.

1. Um eine neue Markierung hinzuzufügen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Kunden".

Wähle den Kunden aus, zu dessen Schlägen du eine Markierung hinzufügen möchtestBildschirmfoto 2022-09-22 um 15.26.50

2. Öffne nun das Verzeichnis "Schläge".

Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.22.36

3. Füge eine neue Markierung hinzu oder bearbeite bestehende.

Klicke hierfür auf "+HINZUFÜGEN" in der Karte und setze händisch eine Markierung in die jeweilige Fläche. Diese Markierung kannst du beschriften und bei Bedarf einem Feldstück zuordnen. Sie kann somit bspw. als Information für deine Fahrer dienen.
Bildschirmfoto 2022-09-22 um 15.13.27

Super! Du hast eine neue Markierung hinzugefügt.

 

 
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
 
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!

 

Dein FarmAct-Team