Hier erfährst du, wie du einen neue Markierung in deinen Kundendaten hinzufügen kannst.
Lesezeit ca. 1:00 min
1. Um eine neue Markierung hinzuzufügen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten" und anschließend auf "Kunden".
Wähle den Kunden aus, zu dessen Schlägen du eine Markierung hinzufügen möchtest
2. Öffne nun das Verzeichnis "Schläge".
3. Füge eine neue Markierung hinzu oder bearbeite bestehende.
Klicke hierfür auf "+HINZUFÜGEN" in der Karte und setze händisch eine Markierung in die jeweilige Fläche. Diese Markierung kannst du beschriften und bei Bedarf einem Feldstück zuordnen. Sie kann somit bspw. als Information für deine Fahrer dienen.
Super! Du hast eine neue Markierung hinzugefügt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team