Hier erfährst du, wie du für deine Kunden Kategorien anlegen und diese frei konfigurieren kannst.
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1. Um Kundenkategorien erstellen zu können, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App in deine "STAMMDATEN".
Navigiere anschließend zu "Kunden".
Klicke nun auf "AKTIONEN".
Über "Kategorien bearbeiten" kannst du eine neue Kundenkategorie hinzufügen.
2. Kundenkategorie erstellen
Klicke dazu in der Übersicht der Kategorien auf ""NEUE KATEGORIE HINZUFÜGEN".
Vergib nun eine passende Bezeichnung für die Kategorie und klicke auf "SPEICHERN".
3. Kategorie bearbeiten
Du kannst eine bereits bestehende Kategorie auch bearbeiten. Klicke dazu auf das grüne Symbol rechts in der Spalte.
Passe anschließend die Bezeichnung der Kategorie deinen Wünschen nach an und klicke abschließend auf "SPEICHERN".
4. Eine neue Kategorie in den Kundendetails erstellen
Navigiere dazu zunächst in deine Kundenliste und wähle den Kunden aus, den du einer Kategorie zuordnen möchtest.
Klicke in deinem Kunden bei Kategorie auf "Kategorie auswählen".
Über "+ Neue Kategorie" kannst du bei Bedarf eine neue Kategorie erstellen.
Vergib anschließend eine Bezeichnung für die neue Kundenkategorie und klicke auf "SPEICHERN".
Klicke abschließend erneut auf "SPEICHERN".
Super! Du hast neue Kundenkategorien erstellt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.