Hier erfährst du, wie du einem neuen Kunden einen Einladungslink zur Mitbenutzung der FarmAct-Software zusenden kannst.
Lesezeit ca. 1:00 min
Hinweis: Ist ein Kunde eingeladen, werden ihm NUR seine eigenen Kundeninformationen angezeigt z. B. Anschrift und seine Schläge, andere Kundendaten oder Betriebsdaten können nicht eingesehen werden.
1. Um einen Kunden einzuladen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Stammdaten".
Hinweis: Um einen Kunden einzuladen, muss dieser als erstes in der Kundendatei erstellt werden. Hier findest du die Anleitung, wie du einen neuen Kunden hinzufügst.
→ Einen neuen Kunden anlegen.
→ Einen neuen Kunden anlegen.

2. Ist der Kunde erstellt, wähle ihn in der Kundenübersicht aus.
Trage nun ganz unten in der Detailansicht die E-Mailadresse des ausgewählten Kunden ein und klicke auf "EINLADEN".
Dem Kunden wird jetzt eine E-Mail mit Einladungslink geschickt, mit dem er per Klick an unsere Website weitergeleitet wird.
Super! Du hast einem Kunden einen Einladungslink zugeschickt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team