Hier erfährst du, wie du selbstständig einen neuen Auftrag erfassen kannst.
Lesezeit ca. 0:30 min
1. Um einen neuen Auftrag zu erfassen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Meine Aufträge".
2. Lege einen neuen Auftrag an.
Klicke hierfür auf "Neuen Auftrag erfassen + ".

Trage nun alle notwendigen Daten ein. Mögliche Eingaben sind:
- Kunde
- Dienstleistung
- Start
- Ende
- Mitarbeiter
- Maschinen
- Felder / Marker / Strecken
- Reihenfolge
- Artikel
- Abzurechnen ?
- Notizen

Super! Du hast einen neuen Auftrag erfasst.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team