Hier erfährst du, wie du eine Protokollaktion ausführen kannst.
Lesezeit ca. 1:00 min
1. Um eine Protokollaktion zu einem Auftrag auszuführen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Meine Aufträge".

2. Füge eine Protokollaktion hinzu.
Wähle hierfür den entsprechenden Auftrag aus und navigiere in das Register "Tracking".
Klicke auf die unter den Aktivitäten angegebene Protokollaktion die du erfüllen willst.

Trage alle notwendigen Informationen ein und klicke auf "Speichern".

Die erfüllte Protokollaktion wird dir im Register "Verlauf" bei "Protokolierte Aktionen" angezeigt und kann dort bei Bedarf bearbeitet/gelöscht werden.

Super! Du hast deine Protokollaktion ausgeführt und abgespeichert.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team