Ein neues Feld/neuen Schlag zu einem Auftrag hinzufügen.

Hier erfährst du, wie du weitere Felder zu einem bereits erstellten/erledigten Auftrag hinzufügen kannst.

Lesezeit ca. 1:00 min

1. Um ein neues Feld zu einem Auftrag hinzuzufügen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Aufträge".

Wähle den Auftrag aus, zu dem du ein neues Feld addieren willst. Es öffnet sich die Auswertungs-Seite des erledigten Auftrags.

Bildschirmfoto 2022-09-26 um 07.05.52 

2. Wähle "+ HINZUFÜGEN" aus.

Scrolle in der Auswertungs-Seite nach unten zur Feldübersicht und klicke in der Karte auf den Button "+ HINZUFÜGEN".
Du kannst nun entscheiden, ob du ein neues Feld, eine neue Markierung oder eine neue Strecke dem Auftrag hinzufügen willst.
Bildschirmfoto 2022-09-26 um 07.06.28 

3. Füge ein neues Feld hinzu.

Klicke hierfür auf "+ NEUES FELD" und zeichne dieses in der Karte ein.

Bildschirmfoto 2022-09-26 um 07.08.20
Nachdem du das Feld manuell eingezeichnet hast, öffnet sich ein Fenster in welchem du alle notwendigen Informationen angeben kannst.
Den Vorgang beendest du mit einem Klick auf "SPEICHERN".
Bildschirmfoto 2022-09-26 um 07.07.44


Super! Du hast ein neues Feld zu deinem Auftrag hinzugefügt.

 

 
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
 
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!

Dein FarmAct-Team