E-Mail-Einstellungen konfigurieren

Hier erfährst du, wie du deine E-Mail-Einstellungen konfigurieren kannst.

Lesezeit: ca. 1:00 min

Sieh dir unser Video dazu an.

Um deine E-Mail-Einstellungen einzurichten, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App unter "Konfiguration" auf "Einstellungen".

Bild 1-3Klicke anschließend in den Einstellungen auf den Reiter "E-Mail".

Bild 2-3Nun kannst du zunächst bei Mehrbetriebsfähigkeit den betreffenden Betrieb auswählen und dich dann allgemein für einen Belegtyp entscheiden. Hier hast du die Auswahl zwischen Rechnungen, Angeboten, Gutschriften, Lieferscheinen und Mahnungen.
Klicke auf die gewünschte Belegart, für welche du die E-Mail-Einstellungen einrichten möchtest. 

Bild 3 vorNachdem du deinen Belegtyp gewählt hast, kannst du unter "Voreinstellung E-Mail Versand" deine Anpassungen vornehmen.

Bild 4-3Gib dazu nun den Name des Absenders sowie eine E-Mail Adresse für die Antworten deiner Kunden an. Außerdem kannst du einen Betreff festlegen und eine Nachricht einfügen, die im Anschluss für jede Mail übernommen werden. Klicke abschließend auf "SPEICHERN". 

Bild 5-4

Super! Du hast deine E-Mail Einstellungen aktualisiert.


 
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
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