Hier erfährst du, wie du zu Beginn eines Auftrags direkt zur Kundenadresse navigieren kannst.
Lesezeit ca. 0:30 min
1. Um zu einem Kunden zu navigieren, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Meine Aufträge".

2. Starte die Navigation.
Wähle hierfür den entsprechenden Auftrag aus.

In der sich öffnenden Auftragsansicht "Details" findest du unter den Informationen, neben der Kunden-Zeile einen Navigationsbutton, welchen du anklicken musst.

Du wirst jetzt zu Google Maps weitergeleitet und kannst die Navigation, nach Auswahl der passenden Route, starten.
Super! Du hast dich zu deinem Kunden navigiert.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team