Hier erfährst du, wie du die Informationen zu, dir zugewiesenen Aufträgen, aufrufen kannst.
Lesezeit ca. 0:30 min
1. Um die Informationen über deine Aufträge einzusehen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Meine Aufträge".

2. Im aktuellen Fenster siehst du jetzt zwei Verzeichnisse, "Zugewiesen/In Arbeit" und "Fertig".
Unter den zugewiesenen Aufträgen findest du, die Aufträge, die aktuell noch durchgeführt werden müssen.
Bei den fertigen Aufträgen, findest du deine bereits durchgeführten Arbeiten.

Super! Du hast die Informationen zu deinen Aufträgen aufgerufen.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!
Dein FarmAct-Team