Die Aktivität eines Auftrags ändern

Hier erfährst du, wie du die Aktivität eines Auftrags ändern kannst.

Lesezeit ca. 0:30 min

1. Um die Aktivität eines Auftrags zu ändern, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Meine Aufträge".

IMG_0D71E391BE20-1 

2. Ändere die Aktivität.

Wähle dafür einen Auftrag aus und navigiere in das Verzeichnis "Tracking".

Deine aktuelle Aktivität ist farbig unterlegt. 

IMG_0063

Um deine Aktivität zu ändern klicke nun in ein anderes Aktivitätenfeld. War die Änderung erfolgreich, erscheint sie im Aktivitätsverlauf (Register "Verlauf"). 

Hinweis: Die aktuelle Aktivitätsdauer wird dir unten links angezeigt. 

IMG_A68D78AB0CF5-1

Super! Die Aktivität des Auftrags ist nun geändert.

 

 
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.
Dein persönlicher Ansprechpartner steht dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
 
Alternativ kannst du uns auch hier direkt eine Nachricht schicken.
Wir melden uns dann so bald wie möglich bei dir!

Dein FarmAct-Team