Hier erfährst du, wie du das Kontrollieren deiner Aufträge vor der Rechnungserstellung aktivieren kannst.
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1. Um eine Kontrolle deiner Aufträge vor der Abrechnung einzupflegen, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App unter "Konfiguration" auf den Menüpunkt "Einstellungen".
Navigiere anschließend in den Einstellungen zu "Aufträge".
In den Auftragseinstellungen unter "Kontrollierte Aufträge" hast du die Möglichkeit das Überprüfen deiner Aufträge einzustellen. Klicke hierzu auf "AKTIVIEREN".
In dem sich öffnenden Fenster bestätigst du nochmals die Aktivierung. Klicke dazu auf "JA". Sichere deine Einstellungen anschließend unten rechts mit "SPEICHERN".
2. Navigiere nun in deinen Aufträgen zu den erledigten Aufträgen.
Suche dir einen erledigten Auftrag aus und klicke ihn an. Eine Rechnungserstellung ist nun aktuell noch nicht möglich. Überprüfe deshalb zuerst ausführlich, ob alle erfassten Daten richtig sind.
Nachdem du dies erledigt hast, klicke auf "KONTROLLIERT KENNZEICHNEN".
Jetzt hast du die Möglichkeit, eine Rechnung zu erstellen. Klicke dazu auf "RECHNUNG ERSTELLEN".
Super! Du hast eine Kontrolle bei deinen Aufträgen vor der Rechnungserstellung eingepflegt.
Wir hoffen, wir konnten dir mit dieser Anleitung weiterhelfen.