Hier erfärhst du, wie du deine Auftragsansicht der Karte konfigurieren kannst.
Lesezeit ca. 1:00 min.
1. Um die Auftragsansicht der Karte zu konfigurieren, klicke im Browser auf der FarmAct-Seite oder in deiner FarmAct-App auf den Menüpunkt "Einstellungen".
2. Konfiguriere deine Ansicht.
Navigiere in den Bereich "Aufträge".
Hier hast du nun die Möglichkeit die Auftragsansicht der Karte zu individualisieren. Dabei können die Standorte deiner Kollegen, deine eigenen Fahrspuren und die Fahrspuren deiner Kollegen auf der Karte angezeigt werden.
Möchtest du die Standorte deiner Kollegen auf der Karte einsehen, kannst du zwischen den Möglichkeiten "Alle", "Gleicher Kunde" und "Keine" wählen.
Um die eigenen Fahrspuren auf der Karte nachzuverfolgen bieten sich dir die Optionen "Aktiver Auftrag", "Alle", "Keine" und "Letzte 24 Stunden".
Damit du die Fahrspuren deiner Kollegen im Auftrag sehen kannst, wähle zwischen "Gleicher Kunde", "Keine" oder "Spezifische Mitarbeiter beim gleichen Kunden".
Wenn du mit deiner Auswahl zufrieden bist klicke unten rechts auf "SPEICHERN".